Evolutionspädagogin in Sinsheim

Über mich ...

Mein Name ist Manuela Brenner und ich bin seit 2007 glücklich verheiratet und Mutter von 2 bezaubernden Kindern: Ben (geb.2009) und Mia (geb. 2012).

Über ein Gespräch mit einer Bekannten, gelangte ich aufgrund eigener Anliegen auf das Thema Evolutionspädagogik. Sie teilte ihre Erfolgsgeschichten bzgl. des Verhalten ihres Sohnes mit mir, weswegen ich mich selbst davon mit meinem Sohn überzeugen wollte. Schnell durfte ich feststellen, dass der Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Bereits beim 2. Termin war ich so überzeugt von Evopäd, sodass ich mich selbst dazu entschloss die Ausbildung zu absolvieren.

Da es schon immer mein Wunsch war, Menschen zu helfen, erhielt ich mit diesem Schritt das richtige Handwerkszeug hierfür an dem Bildungszentrum Weilheim an der Teck bei Gabriele Sorwat.
Mit Stolz und Freude führe ich nun meine eigene Praxis für Evolutionspädagogik und Lernberatung.

Vereinbare einen Termin

Shopping Cart