Evolutionspädagogin in Sinsheim

Was meine Klienten sagen

Maria W.
Liebe Manuela, es ist mir ein großes Anliegen hier meine Bewertung abzugeben, obwohl ich es i.d.R, nie mache. Ich will, dass möglichst viele Menschen von deiner wertvollen Arbeit wissen, vor allem das Evopäd nicht nur für Kinder gemacht ist. Dieses hatte ich selber auch geglaubt. Ich – eine erwachsene Frau jenseits der 60 Jahre – bin immer noch begeistert wie schnell du feststellen konntest, wo es bei mir hakt, wo der Schuh drückt. Und genauso schnell konntest du mir – noch in deinen Praxisräumen – mit einigen gezielten Übungen zeigen, wie ich meine Probleme angehen und auflösen kann. Und mit meinen „Hausaufgaben“ bin ich schon jetzt – nach 5 Tagen – absolut überzeugt, dass ich mit deiner Unterstützung meine Probleme auflösen darf! Erwähnenswert ist auch noch, dass du – im Gegensatz zu vielen Anderen – nach der vollen Stunde nicht im Minutentakt weiter abrechnest, sondern in erster Linie auf das Wohl deiner Klienten schaust! Danke für deine Hilfe – dein Sein – du Herzensmensch in der heutigen Zeit! Mögen viele Kinder und auch Erwachsene den Weg in deine Praxis finden! Herzlichst Maria
03/22/23

Tina Grimm
Ich habe mein Praktikum in der Praxis gemacht. Dadurch habe ich viele Impulse, die ich auch als Lehrerin anwenden kann, bekommen. Evolutionspädagogik schult die Beobachtung und gibt Bewegungsideen, die helfen Verhaltens- oder Lernblockaden zu lösen. Somit fühlt man sich im Schulalltag oder auch im Alltag einer Mutter sicherer und nicht mehr hilflos.
03/24/23

Katharina Z.
Dieser Moment , wenn man einen Mensch das erste Mal sieht und man das Gefühl hat diesen Menschen schon ewig zu kennen. Kennen gelernt hab ich diesen Herzensmensch per Zufall und die Chemie hat sofort gepasst… Manuelas wahnsinnig herzliche und offene Art hat meine Tochter und mich sofort gepackt und wir sind zu einer Sitzung zu ihr gekommen. Meine Tochter hatte durch Mobbing kaum noch ein Selbstwertgefühl und hatte große Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Wir waren zwei mal bei ihr und was soll ich sagen ? Meine Tochter möchte am liebsten jede Woche kommen. Das schöne ist , Manuela hört einen. Sie sieht Menschen und ist mit all ihrer Liebe und ihrem Wissen nur bei dir. Ihre komplette Aufmerksamkeit schenkt sie einem und selbst wenn die Stunde schon vorbei ist - sie drängt einen nicht . Ich bin ihr so unendlich dankbar und hoffe auf noch weitere Erfolge …♥️ Ich kann es JEDEM ans Herz legen. Evolutions Pädagogik sollte populärer werden und jede Schule sollte diesen Begriff kennen ♥️
04/19/23

Hallo Manuela, ich wollte dir schon gestern schreiben, aber ich war mit den Vorbereitungen für den Schulanfang heute beschäftigt. hatte gestern spät einen Termin beim Zahnarzt und es wurde eine Zahnreinigung gemacht. In der Vergangenheit mussten wir die Zahnreinigung auf 2 Termine aufteilen, da die Sensorischewahrnehmung für ihn zu groß war. Gestern saß er während der gesamten Zahnreinigung und hat sich nicht ein einziges Mal beschwert. Die noch größere Fortschritt, die ich nur darauf zurückführen kann, dass er gestern eine Sitzung mit dir hatte: hat im Schwimmbad den Kopf ins Wasser gesteckt - das wollte er noch nie - nicht einmal mit Schwimmbrille. Als er gestern anfing, konnten wir ihn nicht mehr aufhalten und haben über eine Stunde lang gemessen, wie lange er unter Wasser bleiben kann. Absolut erstaunlich!!! Wollte nur DANKE sage!
09/12/23

Sarah W.
Manuela ist ein wahrer Herzensmensch und sie hat mir in einer langen schwierigen Phase in meinem Leben, durch ihre wertvolle Arbeit geholfen, endlich eine Entscheidung zu treffen. Seit dem hat sich mein Leben um 180 Grad zum positiven gewandelt. Ob ihr Workshop oder Einzelsitzungen, ich kann es jedem wärmstens empfehlen.
02/25/24

Evelyne Wickert
Liebe Manuela, vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit, die auch für uns Erwachsenen eine große Hilfe und Unterstützung ist! Und wieder hast du sehr schnell den Grund für mein Problem/meine Blockade zielgenau erkannt und mir mit den entsprechenden, leicht umzusetzenden Bewegungen/Aufgaben sehr schnell und unkompliziert geholfen! Ich kann jedem Erwachsenen nur empfehlen sich vertrauensvoll von Manuela helfen und unterstützen zu lassen! Sie hat immer eine Lösung!
02/28/24

Shopping Cart